Santos

Santos
Santos
Santos
Santos

Über mich

Hallo ich bin Santos.

Wir sind eine Großfamilie. Zu mir gehören noch meine sieben Geschwister. Mit unserer Mama haben wir auf einem großen Hof einer Firma gelebt. Eine Zweibeinerin kümmert sich jetzt um unsere Mama und die Zweibeiner hier im Tierheim um uns. Ich sag euch, die Zweibeinerin mit meiner Mama hat’s besser. Hahaha. Wir sind ja jetzt in einem Alter, da geht’s richtig rund. Also, Kopfkino anschalten:
Acht halbstarke Welpen zwischen 48 und 52 cm haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als rumzutoben. Selbst wenn der ein oder andere mal müde ist, sind noch genug übrig, um Halligalli zu machen. So ein grimmiger Alter, paar Gehege weiter motzt immer rum, dass bei dem Krach ja keiner schlafen kann. Glaube er hat gefragt, ob er nicht ein anderes Gehege haben kann. Aber lohnt ja nicht. Wir sind ja schon reisefertig und sobald unsere Familien uns gefunden haben, ziehen wir aus und dann hat der alte Griesgram wieder seine Ruhe.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.