AIKA

AIKA
AIKA
AIKA
AIKA
AIKA
AIKA
AIKA
AIKA
AIKA
AIKA
AIKA
AIKA
AIKA

Über mich

Ich bin Aika.

 

Zusammen mit 2 anderen Hunden wurde ich auf dem riesen großen Gelände eines Stahlwerkes gefunden. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie laut diese großen Maschinen waren. Als wir gefunden wurden, hatten wir erstmal große Angst weil wir ja nicht wussten was mit uns passieren wird. Die beiden anderen und ich wurden dann in ein Tierheim gebracht, hier ist es auch ziemlich laut, aber man bekommt genug Essen und muss sich dafür garnicht anstrengen. Meine großen Ohren finden hier auch alle toll und so bekomme ich auch etwas Aufmerksamkeit, die habe ich nämlich sehr gerne. Die Mitarbeiter hier im Tierheim mag ich sehr und mit den Hunden komme ich auch gut aus. Leider bleibt oft nicht viel Zeit zum kuscheln weil die fleißigen Menschen hier ja auch alle anderen Hunde versorgen müssen. Ich wünsche mir endlich eine eigene Familie und ein bisschen Ruhe, kannst du mir das geben?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.