Alice

Alice
Alice
Alice
Alice
Alice
Alice
Alice
Alice
Alice
Alice
Alice
Alice
Alice

Über mich

Ich bin Alice.

Was ich bisher, in meinem kurzen Leben schon alles durchmachen musste, erleben andere in ihrem ganzem Leben nie. Erst habe ich auf der Straße in Rumänien gelebt und kam dann in ein riesengroßes Tierheim namens „Help Labus“. Dort habe ich das erste Mal in meinem Leben Hundefreunde und Menschenfreunde gefunden. Nach nicht all zu langer Zeit wurde ich adoptiert, musste aber nach kurzer Zeit schon wieder ausziehen. Auch in meinem zweiten Zuhause lief es ähnlich ab und so sitze ich jetzt auf einer Pflegestelle und warte darauf, dass ich endlich mal irgendwo bleiben darf. Ich bin ein super umgänglicher Hund. Meine Menschen sind mein Ein und Alles, ich liebe Streicheleinheiten und fordere diese auch ein. Mit anderen Hunden komme ich auch super zurecht, da gab es noch nie Probleme. Auf meiner Pflegestelle lebt auch ein Kind, dass habe ich auch sehr lieb. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann besucht mich doch einfach und lernt mich kennen.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.