Burschi

Burschi
Burschi
Burschi
Burschi
Burschi

Über mich

Ich bin Burschi.

Angekettet! Das ist leider trauriger Alltag für so viele Hunden auf der Welt. Alles was sie möchten ist frei sein, aber alles was sie haben ist gefangen, in einem immer gleichen Leben voller Frust und Einsamkeit zu sein. Manche von ihnen werden nie wissen wie es sich anfühlt über eine Wiese zu rennen und das größte Glück der Welt ist für sie der Funke Aufmerksamkeit den sie gelegentlich erhaschen können. Ich war einer von ihnen und hatte das große Glück, dass ich als Kettenhund völlig ungeeignet war. So machte meine Geschichte eine erfreuliche Wendung und ich wurde in ein Tierheim gebracht. Hier kann ich das erste Mal Hund sein und mein Leben genießen. Ich kann manchmal rennen, ich habe Essen und die Glücksmomente wurden mehr. Ich habe immernoch manchmal Albträume von dieser Kette und den ganzen schlimmen Tagen die ich an ihr verbringen musste. Trotz all der bösen Dinge die Menschen mir angetan haben, möchte ich nichts lieber als einen zweibeinigen Freund der mich lieb hat und mir endlich die große, weite Welt da draußen zeigen möchte. Ich finde mit meinen fast schon 5 Jahren wird das auch langsam mal Zeit, oder was denkst du?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.