SMILLA

SMILLA
SMILLA
SMILLA
SMILLA
SMILLA

Über mich

Ich bin Smilla.

Gestrandet im Tierheim Help Labus in Galati, was wohl der erste große Glücksfall in meinem, bis jetzt nicht gerade berauschendem Leben ist.

Also, viel kann ich über mein Leben nicht erzählen, so alt bin ich noch nicht. Aber das was ich bis jetzt erlebt habe, passt in eine Butterbrotdose.

An meine erste Zeit habe ich überhaupt keine Erinnerung mehr. Sicherlich hatte ich eine Mum und Geschwister, warum sie auf einmal weg waren, keine Ahnung. Wahrscheinlich weiß ich es, nur wissen möchte ich es nicht. Klingt jetzt sehr psychologisch, hahaha.

Jedenfalls habe ich die letzte Zeit alleine auf der Straße verbracht, war jetzt nicht so mega schlimm. Habe von den Zweibeinern immer was zu Essen bekommen, mit dem Üblichen;

Mei ist der süüüüüüß!!!!! Das ist der Pluspunkt von uns Welpen, warum wir es auf der Straße leichter haben, als die Erwachsenen.

Eines Tages sprach mich eine nette Zweibeinerin an und redete eine Weile mit mir. Nicht das ich auch nur ein Wort verstanden hätte!!! Aber es klang so lieb und warm, mir lief gleich mein Herz über. Daher war es auch keine Frage, dass ich mit ihr in ihrer Blechkiste davon fuhr, eben hierhin, nach Help Labus.

Jetzt habe ich super Kumpels, gutes Essen und die liebe Zweibeinerin kommt jeden Tag, streichelt mich und erzählt mir was. Ich will sie nie gehen lassen, aber sie muss sich wohl auch um die ganzen anderen Hunde kümmern. Schade. So einen Menschen hätte ich gerne ganz für mich alleine ………..

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.