ANDRIN

ANDRIN
ANDRIN
ANDRIN
ANDRIN
ANDRIN
ANDRIN
ANDRIN

Über mich

Ich bin Andrin.

Seit ich denken kann wohne ich mit meiner Mum und meinen Geschwistern hier im Tierheim Help Labus in Galati. Dabei habe ich aber irgendwie das Gefühl tief in mir, dass da aber auch was anderes war, als ich noch nicht wirklich denken konnte. Also habe ich Mum gefragt. Sie hat uns dann erzählt, sie hätte auf einem Hof bei Zweibeinern gelebt, aber als wir auf die Welt gekommen sind, wurde wir alle zusammen hierhergefahren und einfach vor dem großen Tor abgelegt.

Ich denke, das war das Beste, was uns passieren konnte. Hier sind wir alle zusammen und können ganz unbeschwert aufwachsen. Unsere Mum spielt mit uns, schimpft, wenn wir es nötig haben und bringt uns bei, was wir wissen müssen. Die Zweibeiner sind auch super lieb und es macht total Spaß mit ihnen zu spielen und kuscheln.

Wenn man uns alle zusammen sieht, glaubt man nicht unbedingt, dass wir eine Familie sind.

Ich z.B. habe teilweise ihre Fellfarbe, habe aber ganz weiches Fell und einen dicken Kopf.(natürlich nur äusserlich). Meine Schwester hat das kurze Haar von Mum aber ist viel, viel dunkler. Mein Bruder fällt komplett aus dem Rahmen. Er ist ein Kuschelbär wie ich und sieht keinem von uns ähnlich. Mum nennt ihn immer „mein Kuckuck`s Ei“ was immer das auch bedeutet. Zum verlieben sind wir aber alle.

Mal sehen, was für Abenteuer das Leben für uns noch so in petto hat, wir sind gespannt und neugierig und fragen uns ob einer von euch in unserem weiteren Leben eine Rolle spielen wird.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.