ANIAN

ANIAN
ANIAN
ANIAN
ANIAN

Über mich

Ich bin Anian.

Mein neues Zuhause ist das Tierheim Help Labus in Galati und ich sage euch, hier ist es echt toll. Habe Spielkameraden mit denen ich jede Menge Fetz machen kann und wenn eine der Mädels vorbeikommt, dann gibt`s Kuscheleinheiten. Wagt sie es auf hören zu wollen, dann akzeptiere ich das nicht einfach so, oh nein, da versuche ich alles was ich in meiner Trickkiste habe um noch ein paar mehr raus zu schinden. Gelingt mir auch meistens aber immer mit dem Satz; du verdammte kleine Zuckerschnute! Keine Ahnung was es bedeutet, aber ist ja auch egal, ich jedenfalls habe mein Ziel erreicht.

Ja, ist schon ein ganz anderes Leben, als die ersten Wochen draußen auf dem kalten und nassen Feld, wo ich vorher gelebt habe. Das war gar nicht schön und als die nette Zeibeinerin kam und mich auf den Arm genommen hat, habe ich mich gar nicht groß gewehrt. Habe gleich gefühlt, sie ist eine gute Seele, sie wird mir guttun. So war es ja dann auch, sie hat mich hierher ins Tierheim gebracht. Jetzt bin ich ein ganz normales Fellnasenbaby und ver-

halte mich auch dementsprechend. Für mich ist das Leben so viel schöner geworden und es hält bestimmt noch viel mehr Schönes für mich bereit.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.