Emilio

Emilio

Emilio
Emilio
Emilio

Über mich

Unser Emilio

Geburtsdatum: noch unbekannt, eher jung
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein Help Labus in Galati/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Emilio ist ein freundlicher und liebenswerter Kater, der sich mit allen Katzen und Hunden im Tierheim gut versteht. Er lebt im Katzenhaus nämlich nicht nur mit anderen Stubentigern, sondern auch mit Hunden zusammen.
Emilio möchte nun endlich in ein schönes Zuhause umziehen. Er wünscht sich ein Zuhause in dem er nach einer gewissen Eingewöhnungsfrist in den Freigang gehen kann. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von seinem neuen Zuhause entfernt sein.
Gern senden wir bei Interesse weitere Fotos und Videos zu.
Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.