JINXY

JINXY
JINXY
JINXY

Über mich

Ich bin Jinxy.

 

Zusammen mit meinen Geschwistern sind wir ein Trupp aus 5 Welpen, auf dem Weg zum Junghund. Weil unsere Namenspaten sich abgestimmt haben, werden wir auch kurz der „J-Wurf“ genannt. Find ich cool.

 

Wir sind echte, robuste Kinder der Straße und stolz drauf. Obwohl ich gestehen muss, dass mir das Leben hier im Tierheim Help Labus besser gefällt, als da wo wir herkommen.

Es war ein großes Gelände, mit hohen Gebäuden und vielen Autos und Menschen, die ständig dort in Bewegung waren. Sie waren freundlich zu uns, als wir noch ganz klein waren, dann sind wir aber zu groß und lebhaft geworden. Unser Entdeckerradius weitete sich immer mehr aus und wir haben dort immer häufiger gestört, an dem Ort,  wo die Autos und Menschen waren.

Dafür haben wir jetzt unser Gehege mit Vollpension, ein Kuschelbett und Streicheleinheiten gibt es auch für uns.

Aber für immer wollen wir hier nicht bleiben, wir träumen alle von einem eigenen Bettchen, eigenen Napf und eigenen Zweibeinern, die uns die Liebe schenken, die wir so sehr brauchen. Mit ihnen im Garten toben zu können, oder zusammen im Wald „Zeitung lesen“ gehen oder doch lieber kuschelnderweise zu Hause die Zeit vertreiben, das sind Dinge auf die wir uns freuen.

 

Die „J’s“ sind für die große, weite Welt voller Abenteuer bereit.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.