KIRA

KIRA
KIRA
KIRA
KIRA
KIRA
KIRA
KIRA
KIRA
KIRA
KIRA
KIRA
KIRA
KIRA

Über mich

Ich bin Kira.

 

Ich bin zwar noch ein junger Hüpfer, aber das Leben auf der Straße hat seine Spuren hinterlassen.

Ich lief wie immer morgens meine Route ab, suchte nach Futter, versuchte mich vor stärkeren Hunden oder auch mal nicht so netten Menschen zu verstecken.

Als ich endlich etwas Essbares gefunden hatte dauerte es natürlich nicht lange und es kam ein Rivale. Ich lief also los und rannte so schnell ich konnte, damit mir dieser Typ nicht mein Essen stehlen konnte, schließlich hatte ich schon stundenlang gesucht.

Vor lauter Panik übersah ich, dass da eins von diesen schnellen Blechdingern kam. Ich konnte garnicht so fix reagieren, da hatte es mich schon erwischt.

Zum Glück war der Fahrer einer von den Guten und brachte mich sofort in ein Krankenhaus, denn meine Hinterbeine sahen leider garnicht gut aus.

Ich hatte sehr große Schmerzen und war froh als ich irgendwann einschlief.

Als ich wieder aufwachte, waren meine Beine in so weißes Zeug eingewickelt, das sah vielleicht komisch aus und hat auch furchtbar gejuckt.

Außerdem habe ich dort das erste mal in die Augen von Ana gesehen. So viel Liebe für so einen kleinen Hund, es war unglaublich. Sie nahm mich mit und seitdem lebe ich hier im Tierheim „Help Labus“.

Inzwischen sind alle meine Wunden verheilt, ich habe keine Schmerzen mehr.

Leider bin ich beim Laufen aber etwas eingeschränkt, es weiß auch keiner ob das nochmal besser wird.

Vielleicht hast du ja kein Problem mit meiner kleinen Einschränkung und möchtest mir trotzdem einen Platz in deinem Herzen schenken?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.