Kiran

Kiran

Kiran
Kiran
Kiran
Kiran
Kiran

Über mich

Unser Kiran

Geburtsdatum: 17.05.2023
Geschlecht: männlich
Datum der Aufnahme ins Tierheim: 27.06.2023
Katzen: Ja
Hunde: Ja, langsame Eingewöhnung
Kinder: Ja, über 10
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
kastriert/kastriert: ja
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein Asociation PAN in Sibiu/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Vorgeschichte:
Kiran und seine anderen Geschwister wurden in einem Wohnviertel am Rande der Stadt geboren. Eine Familie, die in dieser Gegend lebt, kümmerte sich ständig um eine streunende Katze, die eines Tages mit fünf Kätzchen auf ihrer Terrasse auftauchte. Eines wurde leider von einem Auto überfahren, aber die anderen 4 wurden im Tierheim aufgenommen. 3 Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden, und nun sucht auch Kiran sein Zuhause.

Temperament:
Kiran ist ein wenig schreckhaft, reagiert aber nicht aggressiv. Er ist ein sehr neugieriger Kater, dessen Neugierde ihm hilft, neue Dinge zu entdecken, auch wenn er vielleicht Angst vor ihnen hat. Kiran ist eine Katze, die Geduld und Zeit braucht, um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Er bevorzugt hohe Plätze und Spielbereiche mit bequemen Schlafplätzen. In einer sehr aktiven und chaotischen Umgebung kann er unruhig werden, daher ist er in einem ruhigeren Zuhause am besten aufgehoben. Wenn er einen Besitzer findet, der seine eher zurückhaltende Haltung und ruhige Persönlichkeit versteht, wird er sich langsam öffnen.

Kiran wünscht sich Freigang. Daher sollte sein neues Zuhause in einer verkehrsberuhigten Verkehrszone liegen und viel befahrene Straßen mindestens 200 Meter entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei Ausreise ist Kiran vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 150€.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.