Lee

Lee
Lee
Lee
Lee
Lee
Lee
Lee
Lee

Über mich

Ich bin Lee.

Im Gegensatz zu vielen anderen Welpen hier im Tierheim habe ich das Glück, mit meiner Mama und meinen Brüdern aufzuwachsen. Unsere Mama flucht zwar oft über uns, also so, dass wir es nicht hören, aber wir sehen es ihr genau an. Mittlerweile sind wir ja keine hilflosen, pummeligen Robben mehr, sondern wir können rennen, springen und miteinander toben. Natürlich wird Mama mit eingebunden, sie liegt halt einfach immer mal wieder im Weg. Mitten in der Laufbahn und wir sind ja keine Hasen, die im Zick Zack laufen. Wie früher auf dem Feld, wo wir Anfangs gelebt haben, bevor uns die Engel von Help Labus ins Tierheim geholt haben.
Hier ist es schon prima und Mama ist viel entspannter, weil sie weiß, dass uns nichts passieren kann. Aber bald werden wir alt genug sein, um zu eigenen Zweibeinerfamilien zu reisen. Das haben uns die Mädels hier erzählt. Da sollen wir ein ganz tolles Leben haben. Ich bin schon ganz gespannt. Wäre schön, wenn unsere Mama Luna auch so eine Familie bekommen würde, damit sie nicht so alleine ist, wenn wir alle weg sind.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.