LEILA

LEILA
LEILA
LEILA
LEILA

Über mich

Ich bin Leila.

Farbe: tricolor heißt es in der Fachsprache. Aber ich bin ja überwiegend weiß und nur zart braun angehaucht. Also mir gefällt meine Fellzeichnung außerordentlich gut, ist unverwechselbar.
Leider war ich so dumm und hab mich von den Hundefängern einsammeln lassen. Im städtischen Tierheim ist es so gruselig und eklig. Außerdem ist es Endstation, wenn du nicht verdammtes Glück hast. Ich hatte Glück, die Mädels von Help Labus haben mich da rausgeholt und jetzt habe ich viel Spaß mit meinen neuen Kumpels im Gehege. Und ich habe erfahren, dass es auch Zweibeiner gibt, mit denen man schmusen und spielen kann. Die reden zwar die ganze Zeit irgendeinen Quatsch, keine Ahnung, hört sich halt etwas anders an und ich versteh null Komma null, aber egal, ich höre ihnen gerne zu, denn es hört sich liebevoll und vertrauensvoll an. Ich habe gehört, es gibt Zweibeiner, die haben ein eigenes Zuhause, wo sie zusammen mit ein oder zwei Hunden leben. Die Hunde bleiben da für immer und alle kümmern sich dauernd um die Hunde! Würde mal gerne wissen, ob DAS stimmt.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.