MADDOX

MADDOX
MADDOX
MADDOX
MADDOX
MADDOX
MADDOX
MADDOX

Über mich

Ich bin Maddox.

Jetzt fing ich gerade an, vom Welpen zum Jungspezl zu werden, bin irgendwie durchgekommen, durch das Leben auf der Straße nach dem Verlust meiner Familie. Und dann das. Ich dachte, mein Leben fängt jetzt so langsam an, und da kommen, schwuppdiwupp, diese fiesen Hundefänger und schmeißen mich in das Drecksloch vom städtischen Tierheim. Jeder, vom Welpen bis zum Metusalem weiß genau, hier ist Endstation, wenn du nicht mindestens zwei Schutzengel hast. Einer, der dich durch das Straßenleben gebracht hat, und einer, der dich aus der Hölle wieder herausholt.
Ich hatte keine Ahnung, wie viele Schutzengel ich besitze. Genauso wie die zwei armen Tropfe, die sich mit mir dieses dreckige, nasse und stinkige Loch teilten. Um den Fraß, den wir ab und zu bekamen, gab es jedenfalls keinerlei Streit. Wir haben gerecht geteilt. Wir waren alle im gleichen Alter und alle einfach nur unglücklich. Haben uns gegenseitig gewärmt und Mut zugesprochen. Haben jede Menge Pläne gemacht, wie wir von Alcatras ausbrechen. Alles Utopie.
Aber dann kamen sie, unsere zweiten Schutzengel, und haben uns rausgeholt. Sie haben uns ins Tierheim Help Labus, hier in Galati gebracht. Mit viel saubereren und schöneren Gehegen, mit tollen Höhlen und Kuschelbetten und tollem Essen. Auch hier streiten wir nicht ums Essen, denn hier haben wir genug für jeden von uns. Natürlich haben wir wieder ein gemeinsames Gehege. Mittlerweile sind wir die besten Freunde und feiern jeden einzelnen Tag unseres Lebens.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.