MANDY

MANDY
MANDY

Über mich

Hallo Du Zweibeiner, ich bin Mandy.

Das Du hier auf meiner Seite bist, freut mich sehr!

Das heißt, Du würdest gerne auch ein älteres Mädchen wie mich adoptieren.Toll!

Aber zuerst möchtest Du sicher noch ein bisschen mehr über mich erfahren.

Also…, ich bin schon so lange in Help Labus, dass ich erst mal nachdenken musste wie ich hier überhaupt hingekommen bin.

Ich war ja grade mal ein Jahr alt. Noch unerfahren im Leben auf der Straße.  Für einen Moment war ich etwas unachtsam und wurde von einer dieser rollenden Blechkisten erfasst. Das war schlimm. Zum Glück brachte man mich nach Help Labus, wo man sich sofort um mich kümmerte. Ich wurde von einem Arzt versorgt und alle waren guter Hoffnung, dass es mir bald besser gehen würde. Aber dann kam der große Schock für mich. Ich konnte nicht mehr aufstehen und laufen. Das war schrecklich. Doch die Zweibeiner von Help Labus kümmerten sich so lieb um  mich, und ich fühlte mich das erste mal in meinem Leben geliebt und geborgen. Das gab mir einen ausgesprochen starken Lebenswillen, und ich wollte endlich wieder auf die Beine kommen und mit den anderen Kumpel hier im Tierheim herumtollen und Spaß haben. Ich war ja noch jung und strengte mich an.

Dann geschah das Wunder und ich stand eines Tages einfach auf und konnte endlich wieder ein paar Schritte laufen. Tja, und es wurde von Tag zu Tag besser.

Ich hatte also in meinem jungen Leben gleich mehrere Wunder erlebt. Ich hatte überlebt, war in Help Labus in Sicherheit und konnte plötzlich wieder laufen.

Jetzt bin ich schon 10 Jahre hier. Mit der Zeit bekam ich mit, dass viele meiner Freunde immer wieder mal in so große Blechkisten einsteigen und dann nie mehr zurückkommen.

Ich hörte dann, dass die zu Zweibeinern fahren, die gerne mit Hunden in einem Haus zusammen leben und viele tolle Abenteuer mit ihnen zusammen erleben.

Na ja, mir war, nach dem was ich erlebt hatte, nicht mehr nach Abenteuern und ich war hier immer glücklich und zufrieden. Aber nun meinten die Mädels von Help Labus, ich sollte es doch noch probieren.  Sie erzählten mir von noch viel kuscheligeren Schlafplätzen, und noch viel tolleren Leckerlis und viel mehr Streicheleinheiten als ich hier in Help Labus überhaupt kriegen kann. Klar. Die Zweibeiner hier kümmern sich ja um sooo viele.

Aber da hätte ich meine eigenen Zweibeiner. Toll!

Also, da sage ich doch nicht mehr Nein!

In meinem Alter mag man es schon etwas gemütlicher. Aber ich bin noch top fit. Also, ich wäre bereit für dieses Abenteuer und bin gespannt darauf wie ihr Zweibeiner so lebt.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Mandy

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.