Mandy

Mandy
Mandy
Mandy
Mandy
Mandy
Mandy
Mandy
Mandy
Mandy

Über mich

Ich bin Mandy.

Was in mir drin steckt, wird kein Gentest je herausfinden können. Aber es ist doch auf jeden Fall eine richtig gut gelungene Mischung, findet ihr nicht auch? Also ich mag mich und schau mich gerne im Spiegel an. Ja, ok, stimmt nicht, weil hier gibt es ja keine, aber wennnn!!! Dannnnn!!! Ja, was soll ich sonst noch über mich erzählen? Oh Gott, immer diese Interviews, und jeder Reporter stellt die gleichen Fragen. Ich sag’s euch, ich bin froh, wenn ich hier weg bin und irgendwo inkognito ein ruhiges normales Leben führen kann. So mit Gassi gehen und Bällchen werfen. Ich habe gehört, das soll eine Menge Spaß machen. Oder Schwimmen würde ich auch gerne mal ausprobieren. Vielleicht erstmal mit den Pfoten einen Tauchversuch machen und dann sehen wir weiter. Kannst du schnell laufen? Also ich bin auch schnell, aber bevor ich so richtig auf Touren komme, ist der Zaun da. Es müsste eine riesige Wiese sein, mindestens vier Fußballfelder groß, hach. Und ein ganz normales Sofa ohne Mikrofone, einfach da liegen und mit dir kuscheln, hmmmm. Holst du mich bald? Ich versuche auch haushundmäßig lieb zu sein.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.