MATS

MATS
MATS
MATS
MATS
MATS
MATS
MATS

Über mich

Ich bin Mats.

 

Bis vor kurzem war ich ein armes, kleines Hascherl, bis mich Alina gefunden hat.

Das ist schon ein Weilchen her. Warum ich erst jetzt mein Interview gebe!?

Als mich Alina vor einiger Zeit fand, konnte ich oder ich hätte können müssen, gerade mal geradeaus laufen. Nur das konnte ich nicht, ich hatte furchtbare Schmerzen in meinem Hinterteil und konnte mich gar nicht bewegen. Auch fühlte ich mich schrecklich schlapp und wollte nur schlafen. Als Alina kam, konnte ich gar nicht richtig sehen, aber meine Nase sagte mir; sie ist eine von den Guten, du kannst ihr vertrauen.

Ja, das kann ich wirklich, sie ist wundervoll. Sie brachte mich zuerst zu den Zweibeinern, die immer nur weiße Sachen anziehen, wo auch andere Hunde sind, denen es nicht gut geht.

Was sie genau gemacht haben, damit ich wieder gesund geworden bin, außer Leckerlies geben, die gar nicht schmecken, weiß ich nicht genau. Mein Hinterteil war eingewickelt und ich konnte es nicht bewegen. Irgendwann wurde die Schlappheit und die Müdigkeit besser, ich hatte wieder Appetit und aß was ich kriegen konnte.

Nach einiger Zeit wurde mein Hinterteil entblättert, ich hatte keine Schmerzen mehr, konnte alles bewegen und lernte nun laufen. In meine Augen bekomme ich jeden Tag Tränen rein, soll helfen, deshalb weine ich auch nicht, damit sie nicht wieder rausfallen.

Jetzt bin ich bei Alina und laufe und spiele mit den anderen Hunden herum. Das Leben ist toll. Alina lacht immer, wenn ich laufe, ich mach wohl zwischendurch lustige Hüpfer mit meinem hinteren Bein.

Gestern sind wir schon wieder zu den Weißen Zweibeinern gefahren, hatte schon echt Angst, wieder ewig da bleiben zu müssen, anstatt mit meinen neuen Freunden zu spielen,

aber ich wurde nur einmal gepickst und diesmal bekam ich auch ein richtiges Leckerli, weil ich so brav war.

Alina meinte danach, dass ich jetzt bereit bin für meine eigene Familie, hm, verstehe ich nicht so ganz, aber ich bin neugierig darauf, was es zu bedeuten hat.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.