Mickey

Mickey

Mickey

Über mich

Unser Mickey

Geburtsdatum: ca. 12.07.2016 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
FiV/FelV: negativ
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein PAN Association in Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Kater Mickey lebt aktuell bei unserem Partnertierschutzverein PAN in Poplaca/Rumänien und wünscht sich in seine eigene Familie umzuziehen. Sein neues Zuhause sollte ihm Freigang ermöglichen. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von seinem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.