PEPPI

PEPPI
PEPPI
PEPPI
PEPPI
PEPPI
PEPPI

Über mich

Ich bin Peppi.

Meine Geschwister und ich wurden auf der Straße gefunden, wir waren sehr krank und leider haben es nicht alle geschafft.

Unsere Eltern waren waschechte Straßenhunde, sie haben das Leben hier draußen geliebt, aber ich bin anders. Ich denke das Leben muss mehr zu bieten haben als das hier. Ich möchte auf einer warmen Decke mit vollem Napf liegen und mir keine Sorgen um meine Zukunft machen müssen. Meine Geschwister und ich sind jetzt im Tierheim Help Labus, wir sind gesund und munter. Wahnsinn, hier gibt es so viele verschiedene Hunde. Es gibt große, kleine, weiße, schwarze, wuschlige und glatthaarige. Einige wenige wollen zurück auf die Straße, vermissen die Freiheit und das Risiko. Die Mehrheit wünscht sich aber nichts sehnlicher als ein warmes Bettchen und einen Menschen zum kuscheln. Die tollen Menschen hier helfen uns dabei und vielleicht dürfen wir schon bald ins Glück reisen.

Hast du einen Platz für mich frei?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.