STROLCHI

STROLCHI
STROLCHI
STROLCHI
STROLCHI
STROLCHI
STROLCHI

Über mich

Ich bin Strolchi.

Ja genau, wie in dem bekannten Film „Susi und Strolch“. Leider sieht das Leben als Straßenhund nicht immer so rosig aus wie im Film. Es gibt nur selten liebe Menschen die einem Streuner Essen geben und noch seltener findet man Freunde oder eine Partnerin. Ich bin zwar ein Kämpfer, aber es war hart und einsam. Manchmal habe ich meine Augen geschlossen und mich in eine andere, fröhlichere Welt gewünscht. In der ich jeden Tag mit einer Freundin durch die Sonne laufe und alle Hunde immer einen vollen Magen haben. So ging es mir auch, als ich völlig erschöpft und hungrig vor der Polizei geschlafen habe. Ich träumte vor mich hin, als plötzlich eine nette Frau vor mir stand, sie dachte ich wäre tot. Sie nahm mich mit und jetzt lebe ich hier in Help Labus, aber ob ich jemals ein echter Familienhund sein werde, ich weiß es nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja zeigen wie das geht ?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.