SKY

SKY
SKY
SKY
SKY

Über mich

Ich bin Sky.

Salut!

Darf ich mich vorstellen?

Ein älteres Mädchen, auf der Suche nach einem Altersruhesitz.

Auf meiner Wunschliste steht vor allem viel Liebe und Geborgenheit. Denn davon hatte ich in meinem Leben noch nicht so viel.

Die Zweibeiner von Help Labus drücken mir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass ich hier auf diesen Weg doch noch ein Happy End finde.

Hättet ihr gerne eine treue Fellnase an eurer Seite, aber lasst es ansonsten lieber etwas in Ruhe und Gemütlichkeit angehen? Dann seit ihr bei mir genau richtig. Und viele Kuscheleinheiten dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ich bin ja jetzt schon 10 Jahre hier in Help Labus. Leider wurde ich immer übersehen. Kein Wunder bei den vielen Fellnasen die hier leben. Dabei sehe ich doch eigentlich recht hübsch aus! Aber ich blieb immer zurück, wenn mal wieder eine Blechkiste losrollte und mit meinen Freunden ins große Glück reiste. Vielleicht störte ja auch manchen Zweibeiner meine Vorderpfote, die leider nicht ganz so ist, wie sie sein sollte. Dabei ist das gar nicht schlimm. Ich komme gut damit zurecht.

Natürlich war die Zeit hier in Help Labus nicht das Schlechteste, was mir passieren konnte. Schließlich lebte ich in Sicherheit und wurde liebevoll umsorgt. Aber einem eigenen Rudel anzugehören, in dem man sich geborgen fühlt, ist doch was ganz anderes. Bitte zögert nicht lange und bewerbt euch für mich, damit mein großer Traum doch noch in Erfüllung gehen kann.

 

Hoffnungsvoll, eure Sky.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.