Tia

Tia

Tia
Tia
Tia
Tia
Tia

Über mich

Unsere Tia

Geburtsdatum: ca. 31.03.2023
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein Help Labus in Galati/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 150,- €

TIA wurde mit weiteren vier Geschwistern von einer Dame in einem großen, schmutzigen Hinterhof ihres Wohnblocks mit extremen Katzenschnupfen gefunden. Die kleinen Kätzchen waren sehr verängstigt, konnten zum Glück aber eingefangen und zu unserem Partnertierschutzverein in Galati, Rumänien gebracht werden. Sie waren noch so jung, dass sie nicht einmal die Äuglein offen hatten. Nun konnten sich gut erholen, aber der Katzenschnupfen war so schlimm, dass Tia und ihre Geschwister nun blind sind. Tia sucht nach Liebe und ist sehr verspielt, aber auch unabhängig.
Tias neues Zuhause sollte einen vernetzten Balkon haben, damit sie auch die Möglichkeit bekommt sich sonnen oder Insekten fangen zu können. Ein gleichaltriger und gleichgeschlechtlicher Artgenosse in ihrem neuen Zuhause sollte auch vorhanden sein. Vielleicht darf sie auch gleich mit ihrer Schwester Tina umziehen?

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei Ausreise ist Tia vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 150€.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.