TOSCHI

TOSCHI
TOSCHI
TOSCHI
TOSCHI
TOSCHI
TOSCHI
TOSCHI
TOSCHI
TOSCHI
TOSCHI

Über mich

Ich bin Toshi

Meine zwei Brüder und ich wurden durch ein Weihnachtswunder gerettet.

Weihnachten. So nennt ihr Zweibeiner doch eine Zeit, in der es für euch besonders um Freude und Liebe geht. Genau das durften wir zwei Tage vor eurem großen Fest erfahren. Das war wirklich ein Wunder.

Wir waren ja noch so klein und hatten irgendwie unsere Mutter verloren. Keine Ahnung warum. Ich habe es vergessen. Vielleicht ist es auch besser so. Ich will gar nicht wissen, was da vielleicht Schreckliches passiert ist.

Also irrten wir hilflos und verängstigt herum. Es war so kalt und wir hatten großen Hunger. Zum Glück wurden dann Zweibeiner aus dem Dorf, wo wir uns befanden, auf uns aufmerksam. Vielleicht war es diese Zeit der Freude und Liebe, die sie dazu veranlasste hatte Mitleid zu empfinden und uns zu helfen. Sie brachten uns nach Help Labus, wo man sich um all die verlorenen Fellnasen von der Straße liebevoll kümmert. Schnell hatten wir begriffen, dass man diesen Zweibeinern hier vertrauen darf und dass wir hier in Sicherheit sind.

Aber ich frage mich, ob dieses Weihnachtswunder nicht noch irgendwie weiter geht. Das kann doch nicht schon alles sein, was ich in meinem Leben zu erwarten habe. Oder?

Mir ist aufgefallen, dass sich von hier ab und zu Fellnasen auf eine große Reise begeben. Das muss was ganz Tolles sein, denn die Zweibeiner freuen sich dann immer und sind ganz aufgeregt. Ich schau’ dann immer ganz sehnsüchtig zu und denke, dass ich das auch erleben möchte. Keine Ahnung, was mich da am Ende der Reise erwartet. Vielleicht ein richtiges Zuhause, mit Zweibeinern, die genauso lieb sind wie die hier in Help Labus? Bist du so ein Zweibeiner? Möchtest du mir deine Welt zeigen? Dafür hast du dann einen Freund fürs Leben, der mit dir durch dick und dünn geht. Versprochen.

Dein Toshi

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.