VANIA

VANIA
VANIA
VANIA
VANIA
VANIA
VANIA
VANIA
VANIA
VANIA

Über mich

Ich bin Vania.

Meine Geschwister und ich haben mit unserer Mutter mitten im Verkehr der rollenden Blechkisten gewohnt.

Auf der einen Seite war eine gerade Rollbahn und auf der anderen eine runde.  Wir konnten nichts für diesen Platz, zusammen mit dem ganzen Müll der da lag und so schrecklich stank, wurden einfach da abgesetzt. Wohin sollten wir gehen?
Da war nichts außer dem bisschen grün und den Rollbahnen, über die wir hätten gehen müssen. Gott sei Dank wurden wir aber am Straßenrand gesehen
und bevor uns die rollenden Blechkisten überfahren haben, sind wir in genau solch ein Horrording gebracht worden.

Erstaunlicherweise ist es, wenn man drinnen sitzt gar nicht mehr so furchteinflößend, hat sogar bisschen Spaß gemacht.
Wir sind dann im Tierheim Help Labus in Galati unbeschadet angekommen. Hier fahren keine Blechdosen und die Rollbahnen sind nur für uns  Fellnasen und die Zweibeiner.
Essen steht auch immer pünktlich und reichlich da, ein feines Kuschelbett gibt’s in unserem Appartement, was will man mehr?
Tja, die Steigerung wäre jetzt, ein Einzelzimmer mit eigenen Zweibeinern für den Service, einen Napf für mich alleine, Streicheleinheiten,
die nicht mit den vielen anderen geteilt werden müssen, sondern alle ich bekomme.

Sozusagen Prinzessin werden!!!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.