VIVALDI

VIVALDI
VIVALDI
VIVALDI
VIVALDI
VIVALDI
VIVALDI
VIVALDI

Über mich

Ich bin Vivaldi.

 

Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich finde ich sehe meinem Namensvettern so gar nicht ähnlich. Naja, der italienische Charme verbindet uns auf jeden Fall.

Ich hatte bisher leider nicht so viel Glück im Leben, auch wenn ich immer alles gegeben habe um meine Menschen glücklich zu machen, ein anständiger und gehorsamer junger Hund war.

An einem regnerischen Morgen wurde ich in ein Tier-Krankenhaus eingeliefert. Ich hatte große Schmerzen in meinem Bauch und die Ärzte mussten mich operieren. Keine Sorge, jetzt geht es mir wieder gut. Das ganze kam wohl von den blöden Knochen die ich zu essen bekommen habe. Jedenfalls bin ich dann im Krankenhaus geblieben und wurde nicht mehr abgeholt. Wahrscheinlich konnte keiner die Rechnung bezahlen oder sie wollten mich einfach nicht mehr.

Jetzt lebe ich in „Help Labus“ und bin hier sehr glücklich. Allerdings ist das viele draußen sein und der viele Regen für mein Fell nicht so toll. Ich wünsche mir so sehr, dass ich ein Leben in einem Haus, im Warmen und mit Menschen kennenlernen darf.

Ein bisschen Platz brauche ich schon, das kann man nicht leugnen, aber beim schlafen rolle ich mich immer ganz klein zusammen. Ich werde mein hundemöglichstes tun um ein treuer Begleiter zu sein. Ich brauche nur eine Chance!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.