WINSTON

WINSTON
WINSTON

Über mich

Ich bin Winston,

 

Ich wurde zusammen mit meinen 6 Geschwistern und noch 4 anderen Welpen auf einem riesen Feld direkt an einer stark befahrenen Straße gefunden. Zum Glück wurden wir sofort ins Tierheim gebracht, leider haben nicht alle Welpen so viel Glück. Wir sind alle gesund und munter, aber von unseren Eltern war weit und breit nichts zusehen, wir waren ganz alleine.

Hier in „Help Labus“ gibt es so viel Essen, dass wir uns nie streiten müssen, das hatten wir alle noch nie.

Langsam steigen die Temperaturen auch endlich und wir haben ja sowieso ein super kuschliges und warmes Fell. Falls die Nächte doch mal kälter werden, schmusen wir uns  immer alle ganz, ganz eng in unsere Hütte an einander und wärmen uns, dafür hat man ja schließlich Geschwister.

Eigentlich braucht ihr euch meine Geschwister auch garnicht mehr anschauen und auch keine anderen Welpen weil ich bin eh der aller Tollste. Als uns die netten Frauen gefunden haben wusste ich gleich, dass die uns helfen würden und hatte auch garkeine Angst. Ich bin nämlich nicht nur der Tollste und der Klügste von allen, sondern auch noch der Mutigste.

Hört sich jetzt so an als wäre ich der perfekte Hund, aber was ist schon perfekt.  Natürlich muss auch ich trotzdem noch sooooo viel lernen, ich kenne mich ja in der Welt der Zweibeiner garnicht aus.

Vielleicht möchtest du ja trotzdem einem tollen, nicht immer perfekten Hund wie mir oder von mir aus auch einem meiner Geschwisterchen eine Chance auf Glück schenken?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.