CÄSAR (Vermittlungshilfe)

CÄSAR (Vermittlungshilfe)
CÄSAR (Vermittlungshilfe)
CÄSAR (Vermittlungshilfe)
CÄSAR (Vermittlungshilfe)
CÄSAR (Vermittlungshilfe)
CÄSAR (Vermittlungshilfe)
CÄSAR (Vermittlungshilfe)
CÄSAR (Vermittlungshilfe)
CÄSAR (Vermittlungshilfe)
CÄSAR (Vermittlungshilfe)
CÄSAR (Vermittlungshilfe)
CÄSAR (Vermittlungshilfe)
CÄSAR (Vermittlungshilfe)
CÄSAR (Vermittlungshilfe)
CÄSAR (Vermittlungshilfe)

Über mich

Hallo, ihr lieben Zweibeiner, ich bin Cäsar!

Ich möchte mich hier bei euch vorstellen, weil ich Zweibeiner sooo toll finde und die Antje meint, dass dann eine eigene Zweibeinerfamilie für mich genau das Richtige wäre.

Oh ja! Das hört sich super an!

Die Antje hat mich übrigens gerettet. Ich war noch ganz klein und hatte meine Mama verloren. Warum weiß ich auch nicht mehr. Da irrte ich in der Einsamkeit an einer dieser Rollbahnen entlang. Dachte mir wohl, die wird schon irgendwo hinführen, wo ich Hilfe bekomme. Mir ging es nämlich wirklich nicht gut. Ich hatte großen Hunger und es juckte mich überall. Irgendwelche Plagegeister hatten sich in meinem Fell festgesetzt. Da kam zum Glück Antje vorbei. Sie nahm mich bei sich auf und pflegte mich gesund.

So habe ich schon als kleiner Knirps die Erfahrung gemacht, dass ich Zweibeinern vertrauen kann und dass die mit Fellnasen so toll kuscheln und spielen. Aber Antje hat ja leider noch andere Fellnasen zu versorgen. Da fehlt einfach die Zeit.

Wenn ihr einen lieben und freundlichen Kumpel an eurer Seite haben möchtet, seit ihr bei mir genau richtig.

Also meldet euch rasch, damit ich nicht so lange warten muss.

Euer Cäsar

 

Anfragen bitte ausschließlich an

 

Antje Wiesmann +49 160 3412999

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.