NELE (Vermittlungshilfe)

NELE (Vermittlungshilfe)
NELE (Vermittlungshilfe)
NELE (Vermittlungshilfe)
NELE (Vermittlungshilfe)
NELE (Vermittlungshilfe)
NELE (Vermittlungshilfe)
NELE (Vermittlungshilfe)
NELE (Vermittlungshilfe)
NELE (Vermittlungshilfe)
NELE (Vermittlungshilfe)
NELE (Vermittlungshilfe)
NELE (Vermittlungshilfe)
NELE (Vermittlungshilfe)
NELE (Vermittlungshilfe)

Über mich

Hallo, ich bin Nele

Nachdem ich mit meinen 7 Geschwistern das Licht der Welt erblickt hatte, befanden wir uns sofort in sehr großer Gefahr. Denn böse Zweibeiner wollten uns und unsere liebe Mama töten. Aber so schrecklich unser Start ins Leben auch war, so gut ging es dann doch noch für uns weiter. Liebe Zweibeiner informierten Antje, und die nahm uns alle bei sich auf. So hat sich zum Glück alles zum Guten gewendet, und ich konnte meine Zeit als Welpe mit meiner Familie unbeschwert und fröhlich erleben. Hier gibt es auch nur ganz liebe Zweibeiner und ich glaube, die Bösen sind bestimmt auch nur eine ganz große Ausnahme.

Jetzt bin ich alt genug, um mich auf die Suche nach ein eigenes Für-Immer-Zuhause bei lieben Zweibeinern zu machen. Hier hat man einfach nicht genug Zeit, um mit uns Fellnasen zu spielen, zu schmusen oder die Welt da draußen zu erkunden. Aber genau das möchte ich so gerne!

Also, wenn du auf der Suche nach einer treuen Gefährtin an deiner Seite bist, melde dich schnell.

Bis bald!

Nele

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.