PELLE

PELLE
PELLE
PELLE
PELLE
PELLE
PELLE
PELLE
PELLE

Über mich

Ich bin Pelle

Hallo ihr lieben Zweibeiner

leider muss ich mich wieder bei euch vorstellen, um eine neue Familie zu finden. Das ist sehr traurig, denn ich fühle mich in meiner jetzigen Familie sehr wohl. Aber mein Kumpel Alfi und ich können nicht mehr länger bleiben, da der jüngere Zweibeiner in der Familie eine Krankheit wegen uns bekommen hat. Ich glaube, das liegt an unseren Haaren, von denen wir Fellnasen nun mal eine ganze Menge haben.

Alfi und ich haben hier die Aufgabe Haus und Hof zu bewachen. Das machen wir sehr gerne, denn schließlich sollen unsere Zweibeiner in Sicherheit leben. Auch der Mini-Tiger, der hier wohnt, wird akzeptiert. Schließlich gehört er ja mit zur Familie. Aber die Fremden dürfen hier nicht rein.

Ich liebe meine Zweibeiner sehr, aber ab und zu muss ich testen, ob sich bei der Rangordnung auch nichts geändert hat. Ist doch klar. Stellt euch vor, der Chef ist gar nicht mehr so ein guter Anführer. Das wäre ja für die ganze Familie sehr schlecht. Deshalb behalte ich das gut im Blick, um zur Not natürlich sofort zur Stelle zu sein, um auszuhelfen. Zum Glück war das bisher aber noch nicht nötig, worüber ich sehr froh bin.

Das Ausgehen an so einem Strick habe ich auch gelernt. Allerdings kommt das nicht so häufig vor, da ich ja hier auf dem Hof genug Auslauf habe und meinen Job mache. Meine Zweibeiner meinen, dass ich an diesem Strick noch lernen muss, mich besser zu benehmen.

Am liebsten wäre mir ja, wenn der Alfi und ich zusammen eine neue Familie finden würden, die so ähnlich lebt wie unsere jetzige Familie. Wenn sich einfach so wenig wie möglich für uns ändert. Aber das ist sicher nur Wunschdenken.

Natürlich bin ich bereit, auch alleine bei einer neuen Familie einzuziehen, die vielleicht ganz anders lebt. Wenn ihr richtig gute Rudelchefs seid und mir alles beibringen könnt, was ich für ein Leben in eurer Welt benötige, bin ich bereit für dieses Abenteuer. Ich werde mir ganz viel Mühe geben und möchte ein guter Kumpel für meine neue Familie sein.

Versprochen.

Euer Pelle

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.