FRITZCHEN

FRITZCHEN
FRITZCHEN
FRITZCHEN
FRITZCHEN
FRITZCHEN
FRITZCHEN
FRITZCHEN
FRITZCHEN
FRITZCHEN
FRITZCHEN
FRITZCHEN

Über mich

Ich bin Fritzchen.

Wenn man mich so sieht, mit meinen schier endlosen Beinen, glaubt man fast gar nicht, dass ich noch ein Welpe bin. Aber schau mir in die Augen Kleines und du siehst die unschuldigsten Welpenaugen, die die Welt je gesehen hat und bist hin und weg. Wandert dein Blick dann zu meinen flauschigen Schlappohren, kannst du dem Drang, sie zu kraulen nicht mehr           widerstehen.  All das blieb den Zweibeinern auf der Straße irgendwie verborgen, oder sie haben nicht hingeschaut.

Erst, als es mir nicht gutging, weil mein Fell so juckte und pickte und so komische rote Stellen bekam, wurde eine Zweibeinerin auf mich aufmerksam und brachte mich in das große Haus mit den Zweibeiner, die immer nur weiß gekleidet sind und viele Vierbeiner wohnen.

Doc`s nennt man die. Einer dieser Doc`s hat mich angeschaut und dann jeden Tag mit irgendwas, das nicht so gut roch eingeschmiert. Das hat wahrscheinlich extra nicht gut gerochen, damit ich es nicht abschlecke, aber es hat geholfen und nach einer Weile war alles wieder gut.

Deshalb musste ich das Haus auch verlassen. Aber es ging nicht zurück auf die Straße, oh nein, sie brachten mich höchstpersönlich ins Tierheim Help Labus zu den Engeln. Hatte schon davon gehört, dort soll es toll sein und man ist in Sicherheit.

Ja genauso ist es. Absolute Sicherheit inclusive Streicheleinheiten, voll krass. Habe jetzt richtige Freunde, also, die mit denen man spielen kann und nicht zusammenhängt und wenn Futter in Sicht ist, gibt es keine Freunde mehr, nein, wir sind Freunde in allen Lebenslagen. Und wenn einer auf große Reise geht, dann freuen wir uns für ihn, und nur in uns selber, sind wir traurig, dass nicht wir es sind, die auf die große Reise gehen durften.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.