TIMID

TIMID
TIMID
TIMID
TIMID
TIMID
TIMID
TIMID
TIMID
TIMID
TIMID

Über mich

Ich bin Timid.

Ihr werdet es nicht glauben, aber beinahe wäre ich ein Polizeihund geworden.

Mit 3 Monaten bin ich auf dem Gelände der Polizei gelandet, nur war leider kein Polizist da, der mich aufnehmen und ausbilden wollte und da haben sie mich zum Tierheim Help Labus in Galati gebracht. Ja schade wäre ne tolle Karriere geworden.

Ja, jetzt bin ich schon eine Weile hier im Tierheim und hab mich gut eingelebt. Sind alle ganz nett hier, haben ne coole Gäng hier im Gehege, wobei ich der Softie in der Runde bin. Bisschen schüchtern bin ich noch, aber das legt sich auch langsam. Ich begrüße mittlerweile alle Zweibeiner, die uns im Gehege besuchen kommen, ganz freundlich, ist wegen der Win/Winsituation, ich bin freundlich und bekomme im Gegenzug meine Kuscheleinheiten.

Es gibt einen speziellen Grund, warum ihr mich in eurer Familie aufnehmen solltet; ich bin was Besonderes! Abgesehen von meiner stattlichen Größe, so ein individuell kreiertes Fell wie meines, das gibt es nicht nochmal, ich bin Einmalig! Dazu noch meine Ohren, die nicht stehen, aber auch nicht wirklich runterhängen wollen und das Ganze gepaart mit meiner Sanftmut und Freundlichkeit, was wollt ihr mehr????

Ich bin der, der euch immer gefehlt hat um eure Familie perfekt zu machen.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.