MINU

MINU
MINU
MINU
MINU
MINU
MINU

Über mich

Ich bin Minu,

eine wirklich liebe und menschenbezogene Hundeoma, die von ihrer letzten Chance auf eine Familie träumt.

Das Schicksal hat es nicht gut mit mir gemeint. Als Junghund kam ich ins Tierheim und dort habe ich mein ganzes Leben verbracht. Hier sind alle nett zu Hunden, aber ich habe immer von einer eigenen Familie geträumt. Ein weiches Bett, ein warmes Zuhause im Winter. Unzählige Winter habe ich im Aussenzwinger verbracht, jeder fällt mir schwerer.

Trotzdem habe ich mir mein großes Herz bewahrt. Schau in meine Augen , sie sind treu und weise, leuchten vor Liebe, die ich zu verschenken habe.

Jetzt haben mir die Fellnasen Mädels versprochen, ein Zuhause zu finden.

Sie haben mir erzählt, dass es Menschen gibt, die auch Hunde Ömchen lieb haben. Und seit ehrlich, so alt sehe ich gar nicht aus? Liebe im Herzen hält jung!

Hast du dich verliebt in mich? Dann schreib den Fellnasenmädels oder ruf an.

 

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.