NANNI

NANNI
NANNI
NANNI
NANNI
NANNI
NANNI
NANNI
NANNI
NANNI

Über mich

Ich bin Nanni.

Zusammen mit meiner Schwester sind wir alleine in einem Dorf umhergezogen und haben versucht, uns Essen zu erbetteln. Das war gar nicht so schwer. Da wir ja noch Kinder sind und dazu noch klein und gutaussehend, gaben uns alle immer etwas zu essen und ein paar Streicheleinheiten. So war alles in Ordnung, aber trotzdem nicht ganz ungefährlich. Als wir wieder einmal bei einer netten Zweibeinerin nach Essen fragten, ließ sie uns sogar in ihr Haus und gab uns eine riesige Portion. Danach waren wir so satt, dass wir uns einfach auf den Küchenboden fallen ließen und auf der Stelle eingeschlafen sind.
Nach dem Aufwachen, sagte sie: So, und nun bringe ich euch in Sicherheit und hoffentlich in ein schöneres Leben. Wir haben natürlich nur Bahnhof verstanden. Da sie es aber so freundlich sagte, haben wir erwartungsvoll mit dem Schwanz gewedelt und sind brav mitgegangen. Oje. Wir sollten in so eine rollende Blechkiste einsteigen! Wir haben sie zweifelnd angeschaut, aber sie hat nur gelacht, uns hereingehoben und gesagt: Keine Angst! Wieder nur Bahnhof, hörte sich aber beruhigend an.
Am Ende der Fahrt waren wir am Tierheim Help Labus in Galati angekommen und wurden dort ganz lieb in Empfang genommen. Erstmal großes Kuscheln, hach, hat das gut getan. Dann ein ordentlicher Check Up und schon waren wir offizielle HelpLabuser. Wir bekamen unsere WG zugeteilt, nette Fellnasen wohnen dort mit uns zusammen. Wir haben eine Menge Spaß miteinander.
Einer ist ganz aufgeregt, er reist bald weit weg zu einer eigenen Familie. Was genau das ist, weiß er auch nicht, aber auf jeden Fall wird es ein Abenteuer. Hier gehen wohl regelmäßig einige auf so eine Abenteuerreise. Wir hoffentlich auch mal, aber hoffentlich zusammen. Ich weiß nicht, so ohne meine Schwester?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.